E-Mail: info@boenrapid.com

Bloggen

Deutsch
Sie sind hier: Heim » Branchen » Medizinische Geräte
Prototyping für die Medizingeräteindustrie

Immer mehr große Markenunternehmen wenden sich an die Zusammenarbeit mit BOEN, um das Design und die Entwicklung medizinischer Geräte zu unterstützen. Wir liefern leistungsstarke Gesundheitsgeräte, eine Reihe von medizinischen Geräten und Monitoren und Prothesen, indem wir kundenspezifisches Rapid Prototyping anbieten, ohne Mindestbestellmenge ab einem einzigen Prototyp und niedrig Serienproduktionsservices für die speziellen Anforderungen in der medizinischen Industrie.

 

Wir wissen, dass bei der Entwicklung neuer Produkte jeder Tag zählt, um schnell auf das Feedback zwischen Benutzern und Designern zu reagieren. Für die Herstellung von Fitness-Trackern, medizinischen Gehäusen, Medikamentenverabreichungsgeräten, Gesundheitsmonitoren und anderen medizinischen Geräten stellen wir nicht nur die Produkte her, sondern retten auch Leben Es gibt keinen Platz für digitale Fehler. Wir sind stolz auf unser Team auf unsere schnelle Reaktionszeit, pünktliche Lieferung, gut kontrollierte Qualität und strenge Materialprüfung in jeder Phase der Prototypenherstellung von der CNC-Programmerstellung, Bearbeitung oder Oberflächenbehandlung. Es lohnt sich, es auf Persönlichkeit zu tun.Wir bekommen gutes Feedback von unseren Partnern.

 

Um den Anforderungen für Innovationen in der medizinischen Industrie gerecht zu werden, bieten wir bei Boen CNC-Fräs- und CNC-Drehservice, CNC-Drehservice, 3D-Druckservice, Vakuumgussservice (Doppelgussservice) und Kunststoffspritzgussservice für die Kleinserienproduktion und schnell Prototyping-Dienstleistungen.

Warum uns wählen

ISO 9001:2015
Zertifizierung
Rohstoffprüfung
und testen
Hohe Zustimmung
von Partnern.
Strenge Qualitätskontrolle
für jeden Schritt
WIR SIND IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR IHRE MEDIZINISCHE GERÄTEKOMPONENTEN
MIT STRENGER INSPEKTION UND ROHSTOFFÜBERPRÜFUNG

Partner

Wir arbeiten mit Markenunternehmen zusammen, um einzigartige Prototypen in vielen Branchen zu erstellen, darunter Transportindustrie, Automobilindustrie und Robotik.
Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Unterhaltungselektronik, Landwirtschaftsdrohnen, Ausrüstungskomponenten für medizinische Geräte durch unseren exzellenten Prototyping-Service, CNC-Bearbeitung,
Vakuumguss, Blechherstellung, 3D-Druck und die Lösung für die Oberflächenbehandlung.

Lösungen zur Herstellung von Komponenten für medizinische Geräte

CNC-Bearbeitung

Unsere hochwertigen CNC-Bearbeitungsdienste für Rapid Prototyping und Fertigungsteile. Wir haben relativ fortschrittliche CNC-Maschinen 3-Achsen-, 4-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Maschinen im Haus. Mit diesen fortschrittlichen Einrichtungen und unseren erfahrenen Ingenieuren können wir CNC-Fräsen und Hochgeschwindigkeitsfräsen verwenden -Speed-CNC-Drehlösungen zur Herstellung Ihrer individuellen CNC-Frästeile und CNC-gedrehten medizinischen Komponenten.Selbst für medizinische Teile mit komplexen Merkmalen stellen wir die CNC-bearbeiteten Teile für Ihre medizinischen Geräte für die Automobilindustrie problemlos her.

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir geben Ihnen die professionelle Analyse für Ihre kundenspezifischen CNC-bearbeiteten und gedrehten medizinischen Gehäuseteile, um Sie bei der Innovation in der medizinischen Industrie zu unterstützen.
 
Blechbearbeitung
Unser hauseigener Prototyping-Service für die Blechherstellung ermöglicht es uns, medizinische Aluminiumteile, medizinische Messingkomponenten und medizinische Gerätekomponenten aus Stahl herzustellen, kombiniert mit unserem Laserschneidservice für andere Lösungen Ihre medizinischen Teile.Der Blechfertigungs-Prototyping-Service in Boen mit einem professionellen Team zur Unterstützung kann Ihnen helfen, Ihre Blechteile für medizinische Gehäuse innerhalb Ihrer Erwartungszeit und mit der gewünschten Qualität zu entwickeln. Wir verwenden die Blechlösung, um die Metallteile aus Edelstahl zu biegen, Kupfer, Messing, Aluminiumplatte, um die Teile für die Innovation von Medizinprodukten zu formen.
 
Vakuumguss
Boen bietet seit 2007 den hocheffizienten Vakuumguss-Prototyping-Service an. Mit unserer guten Vakuumgusslösung in einer Vielzahl von Kunststoffmaterialien besaßen wir als Prototypenhersteller eine große Vakuumgussabteilung, um die Kunststoffteile für Ihre medizinischen Teile zu gießen. Der medizinische Mock -Ups von medizinischen Geräten, Prototypen von Medikamentenverabreichungsgeräten und anderen kundenspezifischen medizinischen Komponenten, die wir alle mit unserer Vakuumgusslösung herstellen können.Vielen Dank an den Kollegen in der Kunststoff-Vakuumgussabteilung, der sich bemüht hat, jeden Schritt der Vakuumgusslösung aus dem Master, der Silikonform und dem Urthanmaterial zu kontrollieren.Berücksichtigen Sie sorgfältig das Einschrumpfen in das Design der Master- und Silikonform, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Vakuumgussteile erhalten. Vakuumguss-Prototyping ist eine perfekte Methode für die Herstellung von Teilen für medizinische Geräte in kleinen Stückzahlen.
 
SLA​​​​​​​
Das SLA (Stereolithographie) 3D-Druckverfahren ist eine schnelle Turnaround-Lösung.Die 3D-Drucktechnologie SLS- und SLA-Lösung hilft vielen Branchen sehr, die Entwicklung neuer Produkte in kurzer Zeit zu beschleunigen.Gleiches gilt für die Medizinbranche.Indem Sie den 3D-Druck-SLA- und SLS-Service nutzen, um medizinische Teile wie medizinische Gerätegehäuse und medizinische Gehäuse oder Komponenten zu drucken. Die SLA-3D-Drucktechnologie ermöglicht es Ihnen, Ihr Ideal in kurzer Zeit zum Leben zu erwecken. Unser 3D-Druckservice ermöglicht es uns, die SLA bereitzustellen und SLS-Teile in 2-3 Tagen für Ihre medizinischen Prototypen.In Kombination mit der Vielfalt der Oberflächenveredelung erhalten Sie die medizinischen Teile sowohl als Funktionsprototypen als auch als Aussehensprototypen.

Die von uns produzierten medizinischen Prototypen

SERVICE

ZUSÄTZLICHE NAVIGATION

KONTAKTIERE UNS

Mobil: +86 136 3170 9842
+86 769 8188 8007
Email: info@boenrapid.com
Adresse: Nr. 4 JinPing Road, ChangAn, DongGuan City GuangDong 523853, China
Copyright © 2020 BOEN Rapid Co.,Limited Alle Rechte vorbehalten ISO 9001:2015 zertifiziertes Werk.

TEL: +86-136 3170 9842   |   Email: boen_sales@boenrapid.com

Blog

English
You are here: Home » Industries » Medical Devices
Medical Device Industry Prototyping

More and more large brand companies turn to work with BOEN to assist design and development in medical devices,we supply powerfully the healthcare devices, a range of medical equipment and monitors and prosthetics by offering custom rapid prototyping no minimum order from one single prototype and low volume production services to meet the special needs in the medical industry.

 

We know every day counts when developing new products to quickly react the feedback between the users and designers, for manufacturing fitness tracker,medical enclosure ,drug delivery devices,health monitors and other medical equipment we're not only fabricating the products but also saving life there’s no room to make a digital mistakes ,we're proud our team on our quick response timing,on-time delivery,well-controlled quality and strict material verification during every stage of prototypes manufacturing from CNC program making,machining or surface treatment, it's worth to do it on personality. We get good feedback from our partners.

 

To meet the requirement for the innovation in medical industry, at Boen, we offer CNC Milling and CNC Turning service , CNC Lathe Service ,3D Printing Service ,Vacuum casting Service (Duplicated casting Service) and Plastic Injection Molding Service for Low Volume Production and rapid prototyping services.

Why Choose Us

ISO 9001:2015 
Certification
Raw Material Verification
and Test
High Approbation
 from Partners.
Strict Quality Control 
for each step
WE’RE YOUR RELIABLE PARTNER FOR YOUR MEDICAL EQUIPMENT COMPONENTS 
WITH STRICT INSPECTION AND RAW MATERIAL VERIFICATION

Partners

we're working with brand companies help creating the unique prototypes in many industries including transportation industries,automotive&robotics, 
aerospace&defense, consumer&electronics,agriculture drone, medical device equipment components by our excellent prototyping service,CNC machining ,
vacuum casting,sheet metal fabrication ,3D printing and the surface treatment solution.

Medical device components manufacturing solutions

 CNC Machining

Our high quality CNC machining services for rapid prototyping and manufacturing parts.We have relative advanced CNC machines 3-axis ,4-axis and 5-axis CNC machines in house.With this advanced facilities and our skilled engineers allowing us using CNC milling and high-speed CNC turning solutions to make your custom CNC milling medical parts and CNC turned medical components. Even for the medical parts with complex features,we’re no problem to manufacture the CNC machined parts for your automotive medical devices.

Send us your inquiry we will give you the professional analyze for your custom CNC machined and turned medical enclosure parts to help you on the innovation in medical industry.
 
 Sheet Metal Fabrication
Our in-house sheet metal manufacturing prototyping service allows us to make the aluminium medical parts ,brass medical components, steel medical device components, combined our other solution laser cutting service, we’re no problem to fabricate the metal bracket aluminium box steel plate for your medical parts . The sheet metal fabrication prototyping service in Boen with a professional team to help can help you to develop your sheet metal medical housing parts within your expectation time and with the desired quality.We use the sheet metal solution to bend the metal parts in stainless steel,copper,brass ,aluminium plate to shape the parts for medical device innovation.
 
 Vacuum casting
Boen provide the high efficient vacuum casting prototyping service since 2007. With our good vacuum casting solution in variety of plastic material , we as a prototype manufacturer owned a large scale of vacuum casting department to cast the plastic parts for your medical parts.The medical mock-ups of medical devices, the medicine delivery device prototypes and other custom medical components ,all we can produce using our vacuum casting solution. Thanks to the colleague in plastic vacuum casting department delicate to make their effort to control each step of vacuum casting solution from the master, silicon mold and urthane material. Carefully consider the shrink into design the master and silicone mould so that make sure you get the desired vacuum casting parts.Vacuum casting prototyping is a perfect method for low volume medical device parts production.
 
 SLA​​​​​​​
The SLA (stereolithography) 3D printing process is a quick turnaround solution. The 3D printing technology SLS & SLA solution help much for many industries to accelerate the new product development in a short time. Same to the medical industry. By using the 3D printing  SLA & SLS service to print the medical parts like medical device enclosure and medical housing or components.The SLA 3D printing technology allow you to bring your ideal into life in short time.Our 3D printing service allow us provide the SLA  and SLS parts in 2-3 days for your medical prototypes. Combined our the variety of surface finishing you can get the medical parts both function prototypes and appearance prototypes.

The Medical Prototypes we produced

SERVICE

CASE STUDIES

EXTRA NAVIGATION

CONTACT US

 Mobile: +86-13631709842 
 E-mail: boen_sales@boenrapid.com
 Skype: sales01bole
  Address: 4-5F, Haiyi Road 26-28, Chongtou community, Changan town, Dongguan, Guangdong China
Copyright © 2020 BOEN Prototypes Co.,Limited All rights reserved                                   ISO 9001:2015 certified factory.