TEL: +86-136 3170 9842 |E-Mail: boen_sales@boenrapid.com

Bloggen

Deutsch

Vakuumformungsdienste

Ähnlich wie beim Vakuumgießen ist das Vakuumformen eine Technologie zur Herstellung von Kunststoffteilen für Verpackungen, Konsumgüter, Transport, Automobil, Medizin usw.

 

Wir bieten die Herstellung von Formen gemäß Ihren 3D-Dateien und passen Ihre Teile mit hoher Qualität für Ihre Ausstellung, Designprüfung, Markttests usw. an. Perfekte Oberflächenveredelung wie Lackierung, Hochglanz und Glätten werden ebenfalls angeboten.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, um ein kostenloses Angebot oder weitere Informationen zu erhalten.

Was ist Vakuumformen?

Vakuumformen ist eine Technologie, bei der die Kunststofffolie in weichem Zustand erhitzt und durch Vakuum über die Form gesaugt wird.

Der Kunststoff kann herausgenommen werden und nach dem Abkühlen und Erstarren die gewünschte Form bilden.

Vakuumformen spielt eine wichtige Rolle in der Industrie und in unserem täglichen Leben.

Vorteile des Vakuumformens

Als kostensparende Technologie kann der Vorteil des Vakuumformens nicht ignoriert werden.

 

Bitte nehmen Sie die folgenden Vorteile als Referenz, um zu sehen, ob es die beste Wahl für Ihr Projekt ist.

 

Licht acht

Kostengünstig

Weniger teures Werkzeug

​​​​​​​ Einfache Bedienung

​​​​​​​ Kurze Lieferzeit

​​​​​​​ Schönes Aussehen

Werkstoffe zum Vakuumformen

Es gibt verschiedene Kunststoffmaterialien zum Vakuumformen.

 

Materialien: ABS, PC, PMMA, PVC, PP, PS, PETG, APET, PE

 

Die Kunststoffe für die Technologie können auch nach Dicke in 2 Typen eingeteilt werden.

 

Allgemeine Kunststoffe mit einer Dicke von 0,14 mm bis 0,5 mm, spezielle mit einer Dicke von 0,14 bis 0,8 mm.

 

Antistatische Kunststoffe wie PS, PET, PVC sind erhältlich.

Der Prozess des Vakuumformens

Warum uns wählen

Als Ihr Partner unterstützen wir Ihr Design und Ihre End-to-End-Lösung für Ihre Fertigungsanforderungen, verwalten Ihre Projekte von Anfang bis Ende und überwachen jeden Schritt in allen Aspekten des Prozesses.Es geht nicht nur darum, Ihr Teil oder Produkt zu bauen;Es geht darum, sich bei jedem Schritt um Sie zu kümmern.Wir wissen, dass jedes kundenspezifische Projekt spezifische und oft komplizierte Anforderungen hat.Indem wir so viele Dienstleistungen wie möglich unter einem Dach anbieten, können wir Ihnen helfen, die Kosten niedrig zu halten, Wartezeiten zu minimieren und Ärger zu vermeiden.

 

Das Wichtigste ist, dass wir sicherstellen können, dass Ihre Spezifikationen vom Prototyp bis zur Produktion erfüllt werden.Dank unserer fortschrittlichen Ausrüstung und kompetenten Partner können wir alle technischen Aspekte der Erstellung Ihrer Prototypen und Produkte vollständig übernehmen, sodass sich Ihr Team darauf konzentrieren kann, Ihre Produkte auf den Markt zu bringen.

 

Unsere vollständige ISO 9001:2015-Zertifizierung unterstreicht unsere Fähigkeit, kundenspezifische Bearbeitungsdienste für jedes einzelne Projekt von gleichbleibender Qualität zu bieten. In der Zwischenzeit haben wir eine enge Verbindung zu einigen RP-Unternehmen und -Gruppen im In- und Ausland sowie zu Modellunternehmen und aufgebaut Führen Sie akademische Kommunikation durch und teilen Sie Errungenschaften der Hochtechnologie, um die technische Überlegenheit ständig zu erhalten.

 

Unsere Anlage und die voll ausgestatteten Maschinen ermöglichen es uns, kundenspezifische Teile und Teile für alle Branchen herzustellen. Wir sind in der Lage, CNC-bearbeitete Teile aus mehr als mehreren Dutzend Kunststoffen und Metallen in technischer Qualität als OEM zu liefern.Wenden Sie sich an unser CNC-Bearbeitungsservice-Team, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und zu besprechen, welcher Bearbeitungsprozess für Ihr Projekt am effizientesten und geeignetsten ist.

SERVICE

ZUSÄTZLICHE NAVIGATION

KONTAKTIERE UNS

Mobil: +86-13631709842
Email: boen_sales@boenrapid.com
Skype: sales01bole
Adresse: 4-5F, Haiyi Road 26-28, Gemeinde Chongtou, Stadt Changan, Dongguan, Guangdong China
Copyright © 2020 BOEN Prototypes Co., Limited Alle Rechte vorbehalten ISO 9001:2015 zertifiziertes Werk.

TEL: +86-136 3170 9842   |   Email: boen_sales@boenrapid.com

Blog

English

Vacuum Forming Services

Similar to Vacuum casting, vacuum forming is technology used to make plastic parts that are for Package, consumer product, transportation, automobile, medical and so on.

 

We provide making mold according to your 3D files and customize your parts with high quality for your exhibition, design checking, market test etc. Perfect surface finishing such as painting, high polish and smooth will also be offered.

 

Please contact us to get a free quote or more information.

What is Vacuum Forming ?

Vacuum forming is a technology that the plastic sheet is heated in soft condition and be suck by vacuum over mold.

The plastic can be taken out and form the shape you want after it cools and solidifies.

Vacuum forming play an important role in industry and our daily life.

Benefits of Vacuum Forming

As one of cost-saving technology, the benefit of the vacuum forming can’t be ignored.

 

Please take the below advantages for reference to see if it is the best choice for your project.

 

 Light eight

Low cost

Less expensive tool

​​​​​​​ Easy operation

​​​​​​​ Short lead time

​​​​​​​ Nice appearance

Materials for Vacuum Forming

There are variety plastic material for vacuum forming.

 

Materials: ABS, PC, PMMA, PVC, PP, PS, PETG, APET, PE

 

The plastics for the technology also can be classified into 2 type according to thickness.

 

General Plastics in 0.14mm-0.5mm thickness, while special ones in thickness 0.14-0.8mm.

 

Anti-static plastic such as PS, PET, PVC are available.

The process of Vacuum Forming

Why Choose Us

As your partner,we assist your design and end-to-end solution for your manufacturing needs, manage your projects from the start to the finishing and monitor every-step from all aspects of process. It’s not just about building your part or product ; It’s about taking care of you at every step. We recognize each custom project has specific and often complicated requirements. By offering our as many service as possible under one roof ,we can help you keep costs down,minimize waiting times and eliminate any hassle.

 

The most important is that we can ensure your specifications are met from prototype and production. Thanks to our advanced equipment and skilled partners we can fully handle all technical aspects of creating your prototypes and products,so your team can focus on bringing your products to the market.

 

Our full-scale, ISO 9001:2015-certlaified highlights our ability to consistently quality custom machining services to every single project.In the meantime,we have built the close connection with some RP companies and groups domestic and overseas as well as model companies and conduct academic communications and share high technology achievements in order to keep the technical superiorities all the time.

 

Our facility and fully-equipped machines allow us to produce custom parts and pieces for all industries.We're able to OEM supply CNC machined parts from more than several dozens of engineering-grade plastics and metals. Contact our CNC Machining Services team to get a free quote and to discuss which machining process is the most efficient and suitable one for your project.

SERVICE

CASE STUDIES

EXTRA NAVIGATION

CONTACT US

 Mobile: +86-13631709842 
 E-mail: boen_sales@boenrapid.com
 Skype: sales01bole
  Address: 4-5F, Haiyi Road 26-28, Chongtou community, Changan town, Dongguan, Guangdong China
Copyright © 2020 BOEN Prototypes Co.,Limited All rights reserved                                   ISO 9001:2015 certified factory.